FANDOM

Dieser Artikel bzw. dieser Abschnitt enthält viele Rechtscheib-, Grammatik- oder Ausdrucksfehler. Hilf dem Bloons Wiki, indem du ihn bearbeitest und korrigierst.

Bloons TD 5 Deluxe war der nach folger von Bloons TD 5. Doch heute wurde es mit Steam überholt.

Über das SpielBearbeiten

Das Spiel würde Im 2012 Von ninja kiwi erstellt. Bis dahin war noch viel zeit es zu downloaden. Doch ninja kiwi hat has Spiel Leider Im 2015 Mit steam überholt. Das Spiel hab ich noch und Mein Rank Ist 69. Das ist der Bild der Start:[[1]]. Es war ein spiel wo man frei Missionen machen könnte, deluxe Upgrades mit sein Geld im spiel kaufen, kostenlose account machen könnte, und vieles mehr. Aber die noch das Spiel haben, können Es noch Spielen. 1.0.7 Ist das letze Update von den Spiel.

Neues Im SpielBearbeiten

Der Affen Enginör war ein neues turm, mit der bloon häkstler. Die Bilder: [[2]] Und [[3]]. Das bloonhäkstler ist gut mit 4-0 oder 4-2. Dies kann MOAB Ballons Zerstören. MOAB In 1 Versuch, BFB In 2 Versuche, ZOMG in 7 Versuche. Affen Enginör Ist gut für 0-4 oder 2-4. Das Verdoppelt des turm Attakie Für 1 Minute oder 60 Sekunden. Das ist viel zeit für Ballons zu zerstören.